Erweiterter Vorstand

Diana Schindler

Bezirksfachberaterin



Revision

Ilka

Watzlawik

Dieter

Stegmaier

Jürgen

Watzlawik



ehemalige 

Vorsitzende 

des Bezirks

Gartenfreunde Schwäbisch Gmünd e.V.

2015-2023

Rolf 

Hurlebaus

Die Gartenfreunde des Bezirks Schwäbisch Gmünd e.V danken Rolf Hurlebaus nicht nur für seine engagierte Arbeit als 1.Vorsitzender, sondern auch für seine fachkundigen und vor allem geduldigen Schulungen von Neulingen und alten Hasen in jeglichen Fragen rund um Baum und Beet. Leider wird Herr Hurlebaus seine Tätigkeit als Bezirksfachberater mit den schon vereinbarten Schnittkursen in diesem Frühjahr beenden.  Schade, aber wohl nicht zu ändern.

 

            Wir wünschen alles Gute! 

 



2013 - 2015

Markus Wiedmann



2004 - 2013

Erika

Führer

1991 - 1996

Waldemar

Motulla

1996 - 2004

Alois

Semmler

1977 - 1991

Eugen

Dambacher

1972 - 1977

Josef

Binder

1946 - 1972

Karl

Stöffler